3 G Regel in meinem Studio

Lieber Interessent, liebe Kursteilnehmer

Gerne mag ich dich über mein aktuelles Hygienekonzept aufklären.

Bitte komme ab Herbst mit einer medizinischen Maske in mein Studio.

Du füllst mir ein Datenblatt aus auf dem du angibst, welche Regel auf dich zutrifft.

Da ich auf Datenschutz sehr viel Wert lege, werde ich die Unterlagen abheften, so dass kein anderer Zugriff darauf hat.

Ich weise dir deinen Platz zu und dann kannst du dort deine Maske ablegen und wir praktizieren gemeinsam Yoga.

Lass uns eine gute Zeit miteinander verbringen, die deiner Gesundheit dienlich ist, indem du entspannst, dein Immunsystem stärkst und Anspannung abbaust.

Wenn du dich kränklich fühlst, bitte ich dich zuhause zu bleiben oder dich ggf. vorher zu testen. Dies mag ich auch allen Geimpften ans Herz legen, da wir gerade deutlich erkennen, dass auch Geimpfte sich anstecken können und das Virus weiter tragen können.

Workshops

FaszienYoga sanft und entspannt- 5 er Block ab 30.08.21 montags

FaszienYoga sanft und entspannt- 5 er Block ab 30.08.21 montags

Kursbeginn: 30. August 2021, 18:00
FaszienYoga – 5 er Block ab 31.08.21 dienstags 18 Uhr

FaszienYoga – 5 er Block ab 31.08.21 dienstags 18 Uhr

Kursbeginn: 31. August 2021, 18:00
FaszienYoga – 5 er Block ab 31.08.21 dienstags 19:30 Uhr

FaszienYoga – 5 er Block ab 31.08.21 dienstags 19:30 Uhr

Kursbeginn: 31. August 2021, 19:30
FaszienYoga – 5 er Block ab 01.09.21 mittwochs 18 Uhr

FaszienYoga – 5 er Block ab 01.09.21 mittwochs 18 Uhr

Kursbeginn: 01. September 2021, 18:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung