Armfreiheit-gelöste Hände, Arme, Brustwirbelsäule und Schulter#2003D

In dieser Faszienyogastunde dehnen wir Hände und Arme. Die Brustwirbelsäule wird locker und gelöst und der Schulterbereich weit und beweglich. Dies ist ein Workshop für Menschen, deren Hand- und Armstrukturen berufsbedingt sehr angespannt sind und wo sich die Anspannungsfelder auch auf die Schulter und Brustwirbelsäule ausweiten. Wenn du effektive Übungen dazu kennenlernen möchtest, dann bist du hier richtig.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Kursleiterin haftet nicht für eine Verschlechterung des Krankheitsbildes oder sonstige nachteilige Entwicklung die sich im Anschluß an die Kursteilnahme ereignen. Solltest du wegen einer Erkrankung unsicher sein, dann spreche mich gerne an oder erkundige dich bei deinem Arzt.

Termin(e): 
Freitag, 13 März, 2020 - 17:30 bis 19:00

Veranstaltungsort

Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Armfreiheit-gelöste Hände, Arme, Brustwirbelsäule und Schulter#2003D
Kursgebühr: 20.00 €
Dauer des Kurses: 1x 90 Min.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Bitte weiche auf einen andern Kurs aus.