Weblog von Claudia Herzog

0

Wir öffnen unsere Türen für euch und laden euch ein unsere Räume kennenzulernen, Vorträgen zu lauschen, an Schnuppereinheiten teilzunehmen und Fragen zu klären.
Wer diesen Beitrag teilt, weiterleitet und seine Freunde mitbringt, bekommt ein Geschenk für eine kleine Entspannungspause ;-). 
Dieses wird dir dann beim Besuch zum Tag der offenen Tür ausgehändigt!

Wir das sind:
Claudia Herzog - Dein Erfahrungsraum
Faszienmassage und Triggerpunktbehandlung, Faszienyoga und Faszientraining, Meditationen, Achtsamkeit und Achtsame Kommunikation, Workshops und Coaching, Gesundheitsmanagemt in Firmen

Helmi Büscher - Kinesiologin
Kinesiologische Sitzungen, 
Facial Harmony (Gesichtsentspannung)

Workshops:
Touch for Heath (Gesund durch Berühren)
Kinemetics (Muskeltest lernen)
Augenwellness ( Pflegepr. für gestresste Augen)
Werkzeugkasten - anders Pause machen

Programm: 
10: 00 Uhr - Die Tür öffnet sich.

11 Uhr - Vortrag - Claudia Herzog 
Was sind Faszienmassage und Triggerpunktbehandlung?

12:30 Uhr Vortrag - Helmi Büscher
Leben ist Bewegung, Lernen, Veränderung

14:00 Uhr - Claudia Herzog
Faszienyoga Schnuppereinheit

15:00 Uhr - Vortrag Helmi Büscher-
Wie hilft mir begleitende Kinesiologie?

16:30 Uhr - Claudia Herzog
Meditation Pure Entspannung

18:00 Uhr - Die Tür schließt sich.

Bildquelle:pixabay

0

Gerne möchte ich hier auch informieren. 
Ab 01.01.2019 unterliege ich der Umsatzsteuerpflicht, die ich an meine Kunden leider weitergeben muss. 
Alle Preise auf meiner homepage habe ich bereits angepasst. Die gebuchten Halbjahresfaszienpakete bleiben bestehen. 
Alle gebuchten Kurse beinhalten nun die Mehrwertsteuer von 19 %. 
Jede Faszienkursstunde wird nun 12 Euro/Stunde kosten, wie ich finde immer noch ein fairer Preis bei meinem Service inkl. Biotee, etwas Süßem, Decken, Matten und anderem Equipment. 
Die Preise der Meditation von 20 Euro behalte ich zunächst bei.
Wer mich kennt, weiß meine Arbeit zu schätzen und nach 4 Jahres Preisstabilität denke ich, ist auch eine Preiserhöhung legitim, obwohl ich persönlich nichts davon habe.  :-) Ich hätte es mir anders gewünscht für dieses Jahr, für mich und für euch.
 

Preisliste Faszienmassage:

Preisliste ab 01.02.2019
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer von 19%.

Preisliste:

Erstbehandlung 75 Minuten: Euro 75,-
(Ausführliche Anamnese)

Folgebehandlung 60 Minuten: Euro 60,-

Individuelles Körpercoaching: Euro 75,- 
(Anamnese, Massage und 
Übungen für zu Hause 75 Minuten)

Einzelübungsstunde: Euro 60,- 
(Übungen für deinen indivi-
duellen Beschwerden 60 Minuten)

Entspannungsmassage (kleine Auszeit vom Alltag)

Just relax: Euro 60,- (entspannen, wohlfühlen, loslassen - 60 Minuten)

Bildquelle: pixabay

0

Urlaub

In der Zeit vom 24.12.18 bis einschließlich 06.01.2019 bleibt meine Praxis geschlossen und ich bin telefonisch nicht erreichbar, werde in der Zeit auch keine Nachrichten beantworten.

Ab dem 07.01.19 bin ich zu meinen Geschäftszeiten von montags bis einschließlich freitags zwischen 9:00 Uhr und 18 Uhr für sie/euch unter der Nummer 0151-62914821 erreichbar.

Meine Büronummer 02162-354861 ist nicht mehr aktiv.

Ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr 2019 mit einer stabilen Gesundheit, vielen Momenten der Freude und Zeit für das Wesentliche.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir im Jahr 2018 ihr Vertrauen geschenkt haben und die mein Jahr mit netten Begegnungen bereichert haben.

Bildquelle: pixabay

 

Seiten