Coaching – Begleitung durch die Krise oder in Veränderungsprozessen

Du brauchst gerade jetzt Begleitung, weil dir die Krise Angst macht, du dich einsam fühlst oder denkst, dass jetzt gerade die Zeit ist einmal Dinge anzugehen, die dich schon immer gestört haben. Gerne stehe ich dir zur Seite :-).
Wir führen zunächst ein kostenloses tel. Gespräch und schauen, ob die Chemie stimmt und das Thema passt.

Dann machen wir einen Termin und legen los. Dies schön auf Abstand und mit den Hygienevorschriften, so dass der Gesundheit weiterhin nichts im Wege steht.

Hier liegt mir eine entsprechende Genehmigung des Ordnungsamtes vor. Natürlich kann ich dich auch online begleiten. Ich arbeite mit Zoom.


Der Preis für 90 Minuten Coaching beträgt 80 Euro.

Anmeldung telefonisch unter: 0151-62914821.

Workshops

Faszienyoga-Rückenfreiheit

Faszienyoga-Rückenfreiheit

Kursbeginn: 19. Juni 2020, 17:30
Faszienyoga-Freiheit und Beweglichkeit für deinen ganzen Körper

Faszienyoga-Freiheit und Beweglichkeit für deinen ganzen Körper

Kursbeginn: 22. Juni 2020, 18:00
Faszien-Yoga- Sommerbreathe

Faszien-Yoga- Sommerbreathe

Kursbeginn: 07. Juli 2020, 18:00
Faszien-Yoga Sommerleicht

Faszien-Yoga Sommerleicht

Kursbeginn: 08. Juli 2020, 18:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung