Coachingangebot für Mütter und Frauen die gefühlt keine Zeit für sich haben ab 01.01.2020

Coachingangebot für Mütter und Frauen, die meinen sie hätten keine Zeit für sich!

Müttern wird heutzutage eine ganze Menge abverlangt. Sie sorgen für einen Teil des Einkommens, gar nicht selten sind sie sogar auch noch der Hauptverdiener. Sie kümmern sich um ihre Kinder, machen mit ihnen Hausaufgaben, unterstützen sie bei Freizeitangeboten, spielen das "Mama-Taxi", begleiten bei Therapien und Arztbesuchen und sind nicht selten Tröster bei alltäglichen Sorgen. 

Die eigenen Eltern werden auch noch unterstützt und begleitet. Dann sorgen sie noch dafür, dass das Haus blitzt und blinkt, die Wäsche parat ist, sie bringen fast immer ein gutes Essen auf den Tisch und sorgen auch noch für einen aufgeräumten und unkrautfreien Garten.

Kommt dir das bekannt vor? Meinst du, um das alles zu schaffen musst du Super-Woman sein?

Wo bleibst du als Mutter oder Frau? Du bist doch noch etwas anderes, als Mama und Ehefrau, Putzfrau und Taxi, nämlich Du selbst. 

Ich sage dir ja, das bist du und ich kann dir zeigen wie du zu mehr ICH  kommst.

Hierzu schauen wir uns deine Termine, Aufgaben, Prioritäten genau an, denn nicht selten ist dieser Stress hausgemacht, weil wir aus menschlichen Gründen immer zu viel auf unsere tägliche "To-Do" Liste packen. Natürlich spielt auch der Druck von außen eine Rolle, denn es muß ja alles funktionieren, sonst ist man ja keine gute Mutter, Ehefrau usw.

Vielleicht hast du aber auch ein krankes oder auffälliges Kind, dass dich stresst und wo du das Gefühl hast, dass du dich anderen gegenüber immer rechtfertigen musst. Auch gelernte Glaubenssätze aus der Kindheit spielen eine große Rolle für deinen Druck und Stress. 

Du siehst also, dass hier viele Dinge eine Rolle spielen, die ich bei den Coaching Terminen berücksichtigen werden. All dies habe ich in ein Konzept hineinfließen lassen, damit ein größeres Ich und mehr Zeit für Dich selbst dabei herausspringt. 

 

Wie läuft dieses Coaching Angebot ab?

- Vorab machen wir einen Telefontermin aus, um deine persönliche Problematik zu klären.

- Dann bekommst du vor dem ersten Termin einen Fragebogen von mir, indem du deine täglichen Aufgaben notierst und mir diese dann ca. 1 Woche vor Termin per Mail zusendest.

- Danach finden zwei Coaching Termine (erster 90 Minuten und zweiter 120 Minuten), im Abstand von zwei Wochen statt, damit du die Möglichkeit hast, das Erlernte auch umzusetzen und wir uns anschauen können, wo er hackt.

- Am Ende der letzten Coaching Stunde packe wir deine Lösungsmöglichkeit in eine Meditation 15 (Minuten), damit du spüren kannst, wie sich die Veränderung anfühlt und du alles verinnerlichst. Deine eigene Meditation bekommst du mit nach Hause und kannst sie bei Bedarf wieder hervorholen.

- 4 Wochen nach dem letzten Termin führen wir ein Telefonat, um dann noch einmal zu klären, wie du zurechtkommst.

Und dann bist du an der Reihe! Das Angebot richtet sich auch an Frauen, die das Gefühl haben zu kurz zu kommen und keine Zeit für sich zu haben.

Deine Investition: 225 Euro für Dich und Deine Gesundheit, ein Kalender (Ich darf-Kalender), Zeit zum Lernen und Umsetzten und den Willen zur Veränderung.

Worauf wartest du? Es ist deine Lebenszeit, die du positiv für dich gestalten kannst! Denn du bist wichtig und wenn es dir nicht gut geht, dann leidet leider auch dein Umfeld.

Terminvereinbarung: 0151-62914821

Achtung: Pro Monat nehme ich nur 3 Klienten auf, damit ich Dich auch intensiv begleiten kann.

 

Bildquelle: Pixabay