Einzelstunde Faszien-Yoga – face to face mit Abstand

Dein Körper braucht Bewegung? Du magst aber lieber das Persönliche und gehst nicht gerne online? Dann hast du weiterhin die Möglichkeit, mit mir persönlich im Studio zu yogen. Eine schriftliche Genehmigung liegt mir vor.

Auf Abstand und mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen können wir in deine persönliche Stunde starten. Hier gehe ich gerne auf deine Wünsche ein 🙂

Eine Stunde dauert 60 Minuten und kostet 60 Euro.

Du magst einmal pro Woche kommen? Dann zahlst du für 4 Termine 199 Euro.

Telefonische Terminanfrage unter: 0151-62914821.

Workshops

Faszienyoga-Rückenfreiheit

Faszienyoga-Rückenfreiheit

Kursbeginn: 19. Juni 2020, 17:30
Faszienyoga-Freiheit und Beweglichkeit für deinen ganzen Körper

Faszienyoga-Freiheit und Beweglichkeit für deinen ganzen Körper

Kursbeginn: 22. Juni 2020, 18:00
Faszien-Yoga- Sommerbreathe

Faszien-Yoga- Sommerbreathe

Kursbeginn: 07. Juli 2020, 18:00
Faszien-Yoga Sommerleicht

Faszien-Yoga Sommerleicht

Kursbeginn: 08. Juli 2020, 18:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung