Feiertagsevent-Power of Silence- Kurzurlaub für Körper und Geist #1911A

Der Feiertag Allerheiligen bietet dir Raum um in die Stille einzutauchen, den Alltag loszulassen, dich nur mit dir zu beschäftigen und tiefe Entspannung zu erfahren. 

Nichts muss sein, alles darf sein. 

Dies wird ein Kurzurlaub für dich, indem du auftanken kannst, Ruhe findest, runter fährst und offline bist.

Deine Akkuaufladeinvestion ist Zeit von 11 Uhr - bis 16 Uhr

Was machen wir an diesem Tag?

Programmabfolge:

- Achtsamkeitsspaziergang im Wald
- Frühstück mit Genussmeditation 
- Coachingimpulse zur Selbstfürsorge
- YinYoga und Zen-Balance auf der Matte
- Gelassenheitsmudra für deine Gesundheit
- Mediation zur Tiefenentspannung

Im Preis enthalten sind alle Angebote, plus Getränke, Frühstück und eine Kokos Möhren Suppe. Des Weiteren bekommst du von mir einen Ausdruck der Gelassenheitsmudra, die du mit nach Hause nehmen kannst.
 

Kursgebühr: 65.00: 

Bitte bringe dir bequeme Kleidung mit, ebenso ein Kissen, eine Decke und warme Socken. Bitte ziehe dich zum Spaziergang am Anfang der Veranstaltung wetterfest an.

Der genaue Treffpunkt für den Spaziergang wird noch bekannt gegeben. 

Mindestteilnehmerzahl: 5

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Kursleiterin haftet nicht für eine Verschlechterung des Krankheitsbildes oder sonstige nachteilige Entwicklung die sich im Anschluß an die Kursteilnahme ereignen. Solltest du wegen einer Erkrankung unsicher sein, dann spreche mich gerne an oder erkundige dich bei deinem Arzt.

Termin(e): 
Freitag, 1 November, 2019 - 11:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Nach dem Spaziergang - Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Feiertagsevent-Power of Silence- Kurzurlaub für Körper und Geist #1911A
Kursgebühr: 65.00 €
Dauer des Kurses: 300 Min.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Bitte weiche auf einen andern Kurs aus.