Frauenzeit - Miniretreat für Karnevalsmuffel#1903C

 

In diesem Mini-Rückzug steigen wir aus aus dem Alltag. Entspannte Bewegungsabläufe aus dem Zen Balance Programm bringen unsere Gedanken aus dem Kopf, eine Meditation hilft uns in unsere eigene Stille abzutauchen und tief zu entspannen.

Übungen aus dem Cantienica Yoga dehnen unser inneres Gewebe, verspannte Faszien dürfen sich ebenfalls lösen.

Ein Herzensthema darf geklärt werden und Achtsamkeitsübungen helfen dir dabei, etwas mehr Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

Das kleine Retreat lädt deine Batterien auf und bringt dir Kraft. Du hast dir einen kleinen Kurzurlaub gebucht, ohne in den Flieger steigen zu müssen. 

Das Retreat ist auf 6 Teilnehmer festgelegt, damit die Gruppe überschaulich bleibt und eine intensive Begeitung stattfinden kann.

Getränke und Seelennahrung sind im Preis inbegriffen.

MIndestteilnehmerzahl: 6 Personen

Kursgebühr: 49.00 €
(Inkl. MwSt.)

Der Kurs dauert 4 Std. Bitte ziehe bequeme Kleidung an. 

 

Termin(e): 
Sonntag, 3 März, 2019 - 15:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Frauenzeit - Miniretreat für Karnevalsmuffel#1903C
Kursgebühr: 49.00 €
Dauer des Kurses: 4 Std.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info[klammeraffe]DeinErfahrungsraum[punkt]de.  Falls ein Teilnehmer absagt, wirst du informiert.