Kostenlose Veranstaltung - Die Faszienmassage- was ist das und bei welchen Beschwerden ist diese Methode wirkungsvoll #1809B

Was ist eine Faszienmassage? Was sind Triggerpunkte? Was bewirken diese speziellen Massagetechniken? Bei welchen Symptomen finden sie Anwendung? Wie oft ist eine Behandlung bei chronischen unspezifischen Schmerzsyndromen notwendig? Wieso sind diese Techniken so wirkungsvoll? Wo liegt der Unterschied zu LNB (Liebscher Bracht) oder Rolfing.

Alle offenen Fragen können in dieser Veranstaltung geklärt werden.

Höchstteilnehmerzahl: 12 Personen, die diese Massageform noch nicht kennen und sich informieren möchten.

Kursgebühr: 0.00 €
 

Der Kurs dauert 1,00 Std.. 

Termin(e): 
Mittwoch, 19 September, 2018 - 19:00 bis 20:00

Veranstaltungsort

Podologie Kreuer, Höhenstraße 1, 41749 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Kostenlose Veranstaltung - Die Faszienmassage- was ist das und bei welchen Beschwerden ist diese Methode wirkungsvoll #1809B
Kursgebühr: 0.00 €
Dauer des Kurses: 1,00 Std.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info[klammeraffe]DeinErfahrungsraum[punkt]de.  Falls ein Teilnehmer absagt, wirst du informiert.