Kursbuchungen ab 2023/Sonderworkshops

Ihr Lieben,

gerne mag ich euch informieren über Veränderungen im Erfahrungsraum:

Alle Stammkurse, das bedeutet die Kurse um 18 Uhr und 19:30 Uhr am Dienstag und Mittwoch sind per 4-er Karte oder 10-er Karte buchbar. Die Termine stehen im Feld innerhalb der Kartenbuchung bis zur Jahresmitte. Eine 10-er Karte gilt 12 Wochen. Hier hast du die Möglichkeit 2 Mal zu fehlen wegen Urlaub, Krankheit oder anderer Termine. Die 4-er Karte gilt 5 Wochen und ermöglicht es dir einmal zu fehlen. Es besteht, wenn in den anderen Kursen noch Platz sein sollte die Möglichkeit deine Kursstunde nachzuholen oder dranzuhängen. Bitte beachte bei der Kursbuchung deine Urlaubsplanung und weiche dann ggf. auf die 4-er Karte aus.

Wenn du neu einsteigen möchtest, dann melde dich bei mir bitte telefonisch, ob und wo derzeitig noch eine Matte frei ist. Wenn du regelmäßig Yoga bei mir praktizierst, dann brauchst du dich nicht unbedingt melden. Du stehst dann auf meiner Liste. Wenn du längere Zeit ausgesetzt hast, dann melde dich bitte ebenfalls bei mir telefonisch, denn der Platz wurde in der Zwischenzeit anderweitig besetzt.

Alle Sonderkurse zu verschiedene Themen kannst du entspannt über mein System buchen. Das neue Kursangebot am Donnerstag um 18 Uhr wird in Kursblöcken angeboten. Diese Kurse sind gut geeignet für Yoga Neulinge oder Menschen, die eher entspanntes Yoga mögen.

Yogakurse Dienstag 18 Uhr, Mittwoch 18 Uhr und 19:30 Uhr sind Kurse, wo du bereits etwas geübt sein solltest und etwas beweglich bist, an deiner Beweglichkeit aber noch etwas arbeiten magst.

Yogakurs Dienstag um 19:30 Uhr ist ein Kurs zur Entspannung des Nervensystems, eher passive Haltungen, die längere Zeit gehalten werden. Auch leichte aktive Haltungen kommen hier vor. Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

Ich freue mich auf ein neues tolles Yogajahr mit euch mit alten und neuen Begegnungen, viel Spaß an der Bewegung und Lust besondere Erfahrungen mit deinem Körper und deiner Selle zu machen.

Workshops

Ausgebucht!-Jahresendveranstaltung Zauber der Weihnacht Faszien Yoga und Klangdusche

Ausgebucht!-Jahresendveranstaltung Zauber der Weihnacht Faszien Yoga und Klangdusche

Kursbeginn: 12. Dezember 2022, 18:00
Ausgebucht-Jahresendveranstaltung Weihnachtszauber am Dienstag mit Yin Yoga und Klangdusche

Ausgebucht-Jahresendveranstaltung Weihnachtszauber am Dienstag mit Yin Yoga und Klangdusche

Kursbeginn: 13. Dezember 2022, 19:30
Ausgebucht!Jahresendveranstaltung Zauber der Weihnacht am Mittwoch mit Yoga und Klangdusche

Ausgebucht!Jahresendveranstaltung Zauber der Weihnacht am Mittwoch mit Yoga und Klangdusche

Kursbeginn: 14. Dezember 2022, 18:00
Ausgebucht!-Yoga Dance zur Musik der 80-iger  gegen den Weihnachtsspeck

Ausgebucht!-Yoga Dance zur Musik der 80-iger gegen den Weihnachtsspeck

Kursbeginn: 04. Januar 2023, 18:30

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung