Langeoog Auszeit am Meer - Achtsamkeit-Yoga-Meer im April #2004A

Reisedatum: 27.04.2019-04.05.2019

Reisepreis 635 Euro inkl. MwSt.
Darin enthalten sind Übernachtung, Frühstück, Fähre, Kosten Café Rose, Wein im Strandkorb, meine Leistungen Meditationen, Massage, Yoga, Achtsamkeitsspaziergänge.
40 Euro Anreisekosten sind im Preis enthalten, falls sich jemand bereit erklärt mit dem eigenen Auto anzureisen und noch zwei oder 3 Leute mitzunehmen (Wenn ihr aus Viersen und Umgebung kommt. Die Reisekosten verringern sich um 40 Euro, wenn du mit dem Zug anreist. Kosten von 69 Euro derzeit hin plus 69 Euro derzeit zurück, kämen noch hinzu(Preis bei Abreise nach Viersen bis Anleger Bensersiel)

Weitere Kosten für dich: Kurtaxe 28 Euro plus Gepäck 3,50 bis 20 kg, danach 7 Euro Hin-und zurück.

Buchbar bis 30.09.2019

Hast du vielleicht Lust dich auf eine besondere Reise zu begeben.

Eine Reise mit Menschen, die die gleichen Interessen haben.

Du wolltest immer schon einmal Yoga am Strand machen, einer Meditation in den Dünen lauschen, einen Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein im Strandkorb genießen, einen Achtsamkeitsspaziergang am Meer machen.

Dann bist du hier richtig :-)

Programm:

Im Preis sind folgende Leistungen innbegriffen:

Fähre nach Langeoog
Inselbahn vom Bahnhof in den Ort
2 mal Yoga oder sanftes Bewegungstraining 60 Minuten
6 Meditationen nach Witterung draußen oder drinnen
1 Fußmassage oder Schulter-Nacken- Spezialmassage mit Entspannungsöl
1 Mal Sonnenuntergang mit Wein am Strand,
2 Achtsamkeitsspaziergänge am Meer und im Inselwald
1 mal Genußmeditation im Café Rose inkl. Sanddorntorte
5 Mal ausgewogenes Frühstück mit Tee, Kaffee und Saft
1 Achtsamkeitsfrühstück meditativ

Übernachtung im halben Doppelzimmer
(Du teilst dir ein Doppelzimmer mit jemand anderem.)

Kosten für die eigene Anreise bis zum Ableger Bensersiel trägst du selbst. Gerne bin ich bei der Buchung per Bahn behilflich, oder bei der Zusammenbringen von Fahrgemeinschaften.

Ca. 1 Woche bevor die Reise los geht gibt es ein Kennenlerntreffen mit Teechen und kurze Info, was dich genau erwartet. Du lernst auch deinen Zimmernachbar kennen. Wenn du nicht in der Nähe von Viersen wohst bekommst du die Infos per Mail :-)!

Du wirst an jedem Tag freie Zeit für dich haben und bist nicht dazu gezwungen an Gruppenunternehmungen teilzunehmen.
Es wird einige Vorschläge geben und du entscheidest selbst. Dies soll eine Art Urlaub für dich sein, die du dir gestalten kannst, wie du es für dich brauchst. Eine Coachingeinheit pro Person kann während der Zeit ebenfalls gebucht werden. Sie kostet 80 Euro für 90 Minuten.

Zur den Ferienwohnungen:
Sie sind modern eingerichtet und ich war schon selbst dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

Wenn du noch Fragen hast, dann ruf mich einfach an:
0151-62914821
Gerne erzähle ich dir, was du alles auf der Insel machen kannst :-)!
Weniger anzeigen

Wichtiger Hinweis:

Die Veranstalterin haftet nicht für Dinge die verlorene gehen oder für einen ggf. nötigen Rücktransport bei Krankheit von der Insel. Sie haftet auch nicht für Dinge die währende des Aufenthaltes durch Schuld von anderen oder unvohersehbaren Ereignissen passieren können, auch nicht für Dinge, die auf der Anreise und Rückreise passieren.

Termin(e): 
Montag, 27 April, 2020 - 10:00 bis Montag, 4 Mai, 2020 - 12:00

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Langeoog Auszeit am Meer - Achtsamkeit-Yoga-Meer im April #2004A
Kursgebühr: 635.00 €
Dauer des Kurses: 7 Übernachtungen
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Bitte weiche auf einen andern Kurs aus.