Meditation-Dein inneres Kind darf Frieden finden#1907A

Eine Meditation in der du dein inneres Kind umarmen darfst und sich Verhaltungsmuster, die dich noch heute begleiten auflösen dürfen.
In den ersten drei Lebensjahren werden wir intensiv geprägt durch unser Elternhaus. Glaubenssätze werden verinnerlicht, die uns in unserem Erwachsenenleben leider oft im Wege stehen. In dieser Meditation gehen wir diesen Dingen auf die Spur, dürfen loslassen und unser inneres Kind darf zur Ruhe kommen, so das sich in unserem Erwachsenen-Dasein andere positive Glaubenssätze verinnerlichen dürfen. Die neu entstandenen Glaubenssätze schreibst du dir nach der Meditation auf, damit sie wachsen und sich stabilisieren dürfen.
Am Ende der Meditation gibt es Raum Fragen zu klären und Unsicherheiten aufzulösen, so das du positiv gestimmt nach Hause gehst.
Hier möchte ich dem Wunsch einiger Kunden aus Coaching-und Mediation nachkommen.
Kosten: 20 Euro
MIndestteilnehmerzahl: 6 Personen

Kursgebühr: 20.00 €
(Inkl. MwSt.)

Der Kurs dauert 1,5 Std. Bitte ziehe bequeme Kleidung an. 

 

Termin(e): 
Mittwoch, 24 Juli, 2019 - 19:30 bis 21:00

Veranstaltungsort

Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Meditation-Dein inneres Kind darf Frieden finden#1907A
Kursgebühr: 20.00 €
Dauer des Kurses: 1,5 Std.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info[klammeraffe]DeinErfahrungsraum[punkt]de.  Falls ein Teilnehmer absagt, wirst du informiert.