Meditationsworkshop für Anfänger #1910A

In diesem Workshop über drei Termine, lade ich dich dazu ein, verschiedene Meditationsformen kennenzulernen. Dazu gehören auch Meditationen aus dem Achtsamkeitsbereich.

Aus einem reichen Fundus stelle ich dir jede Woche mehrere Meditationsformen vor, die du im Alltag umsetzen kannst. So kannst du auswählen, welche Formen dir liegen. Du bekommst eine CD  mit geführten Meditationen mit nach Hause oder ich schicke dir nach jeder Stunde eine Übungsmeditation als Mail oder auf dein Handy. Ein Skript mit Übungen bekommst du dazu. Nach jeder Kursstunde erhälst du dann kleine Meditationsaufgaben für die Woche, denn Übung macht den Meister :-) und lässt dich Erfahrungen machen. Ggf. tauchen auch Fragen auf, die wir dann am Anfang jeder Stunde klären können. So gelingt es dir auch dran zu bleiben und die positive Wirkung einer regelmäßigen Meditationspraxis zu erfahren.

 

Kursinhalte:

Einrichten eines Meditationsplatzes, die richtige Körperhaltung in einer Meditation, die Atemtechnik, die dir hilft aus dem Gedankenkarusell auszusteigen und zu entspannen, Stille Meditation, Atemmeditation, Chackrenmeditation, Gehmeditation bzw. Meditation in Bewegung, heilende Meditation, Body-Scan usw... lass dich überraschen :-).

Kursgebühr: 95.00 € 95 inkl. MwSt.
 

Bitte ziehe bequeme Kleidung an und bringe dir dicke Socken, ein Kissen und eine Decke mit.

Mindestteilnehmerzahl: 5

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Kursleiterin haftet nicht für eine Verschlechterung des Krankheitsbildes oder sonstige nachteilige Entwicklung die sich im Anschluß an die Kursteilnahme ereignen. Solltest du wegen einer Erkrankung unsicher sein, dann spreche mich gerne an oder erkundige dich bei deinem Arzt.

Termin(e): 
Montag, 21 Oktober, 2019 - 19:30 bis 21:30
Montag, 28 Oktober, 2019 - 19:30 bis 21:30
Montag, 4 November, 2019 - 19:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs:  Meditationsworkshop für Anfänger #1910A
Kursgebühr: 95.00 €
Dauer des Kurses: 3x 120 Min.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Bitte weiche auf einen andern Kurs aus.