Pause und wie geht es weiter im neuen Jahr?

Ab 17.12. bis 30.01.22 mache ich eine Yogapause. Massagen biete ich ab 10.01.22 wieder an.

Ich mag entspannt in das Jahr starten. Ich möchte einen Onlinekurs im Bereich Selbstcoaching entwickeln. Dazu benötige ich Zeit, genauso wie für eine Weiterbildung im Bereich Yoga.

Wer nicht ganz auf mich verzichten mag, der kann im Januar gerne an meinem Meditationsabend und am Frauenkreis teilnehmen. Einige sehe ich an der Achtsamkeitsveranstaltung, die bereits ausgebucht ist wieder.

Ab 31.01. geht es dann wieder mit diversen Yogakursen weiter. Viele haben sich schon ihren festen Platz gesichert und es ist nicht mehr viel frei.

Des Weiteren freue ich mich, dass ich Silke Rankers gewinnen konnte und sie im Januar einen Pilateskurs über 8 Wochen bei mir abhält. Den kann ich empfehlen, denn sie ist ein wunderbarer Mensch und versteht ihr Handwerk.

Außerdem macht sie einmal im Monat einen Sonderworkshop. Im Januar startet der Hula Hoop Workshop.

All das könnt ihr auf meiner homepage buchen.

Sogt gut für euch und ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen :-).

Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2022.

Mögen euch Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung Gesundheit, Verbundenheit und Herzverbindungen gut durch diese Zeit bringen.

Es darf sich gerade alles wandeln. Lasst uns dazu beitragen, dass die neue Welt menschlicher, liebevoller, gerechter bewusster und friedlicher wird.

Bildquelle:pixabay

Workshops

Meditation Pure Entspannung – Dein Ort der Stille /in Präsenz oder Online

Meditation Pure Entspannung – Dein Ort der Stille /in Präsenz oder Online

Kursbeginn: 27. Januar 2022, 19:30
FaszienYoga sanft und entspannt- anfängergeeignet

FaszienYoga sanft und entspannt- anfängergeeignet

Kursbeginn: 31. Januar 2022, 18:00
FaszienYoga 4-er Block dienstags 18 Uhr

FaszienYoga 4-er Block dienstags 18 Uhr

Kursbeginn: 01. Februar 2022, 18:00
FaszienYoga 4-er Block ab 02.02.22 mittwochs 18 Uhr

FaszienYoga 4-er Block ab 02.02.22 mittwochs 18 Uhr

Kursbeginn: 02. Februar 2022, 18:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung