Pure Entspannung - Klangmeditation Winter- und Weihnachtszauber #1912A

Jahresendveranstaltung

Lass dich von den Klängen der Koshis in eine andere Welt begleiten, in eine Welt der Entspannung, die dir kurz vor Weihnachten eine kleine erholsame Auszeit bietet.

Kerzen begleiten dich auf eine lichtvolle Reise, bei der nur du wichtig bist und alles andere verschwimmt und in den Hintergrund tritt.

Da dies die letzte Veranstaltung für das Jahr 2019 ist, lade ich dich am Ende zu einem Glühwein oder Yogi Tee und Gebäck ein. 

Am Ende bleibt etwas Zeit für nette Gespräche und zum einstimmen auf den Zauber der Weihnacht.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Kursgebühr: 20.00 

Der Kurs dauert 2,00 Std.. Bitte ziehe bequeme Kleidung an und bringe dir dicke Socken, ein kleines Kissen und eine Decke mit.

 

Termin(e): 
Mittwoch, 18 Dezember, 2019 - 19:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Dein Erfahrungsraum, Viktoriastraße 16, 41747 Viersen

Anmeldung

Bitte fülle alle Felder aus. Wir benötigen die Daten für eine bestmögliche Kursvorbereitung. Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder.

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Ich bestätige die Richtigkeit der obigen Angaben und erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen auf DeinErfahrungsraum.de einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen. Wir werden nach Eingang der Anmeldung die Platzverfügbarkeit prüfen und dir umgehend, spätestens innerhalb von 48 Stunden, mitteilen, ob wir dir die Teilnahme an dem von dir gewünschten Kurs verbindlich zusagen können. In diesem Fall erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Die Teilnahme geschieht in eigener Verantwortung. Alle Preise inkl. der jeweiligen gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer.

Anmeldung zum Kurs: Pure Entspannung - Klangmeditation Winter- und Weihnachtszauber #1912A
Kursgebühr: 20.00 € (inkl. MwSt.)
Dauer des Kurses: 2,00 Std.
Termine: siehe oben

Nein

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Du kannst uns eine E-Mail schreiben unter info[klammeraffe]DeinErfahrungsraum[punkt]de.  Falls ein Teilnehmer absagt, wirst du informiert.