Telefonische Terminvereinbarung und Infos zu Kursen und sonstigen Anliegen

Liebe Interessenten!

Zum Jahresanfang biete ich eine telefonische Terminvereinbarung an, da Nachrichten per whats app, facebook und Mail meist viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ihr könnt mich telefonisch erreichen 0151-62914821 von Mo-Fr.

- 9 Uhr bis 10 Uhr

- donnerstags von 19-20 Uhr

- freitags von 13 - 14 Uhr

In diesen Zeitfenstern werde ich auch zukünftig alle anderen Anfragen beantworten. Hier bitte ich um etwas Geduld.

Terminabsagen innerhalb 48 Stunden vor Termin berechne ich zukünftig mit 50% Ausfallgebühr, da mir innerhalb meiner Arbeitszeiten eine Neubesetzung so schnell nicht möglich ist.

Leider bin ich gezwungen so zu verfahren, da ich fixe Kosten habe und auf einen Grundumsatz angewiesen bin.

Ehrlichkeit ist mir wichtig in der Zusammenarbeit. Das wünsche ich mir auch von euch.