Termine zur Faszienbehandlung bitte nur noch telefonisch

Lieber Interessent, immer wieder erreichen mich Mails um einen Termin zu vereinbaren.

Ich bitte sie mich telefonisch zur Terminvereinbarung zu kontaktieren, genauso wie wenn sie einen Termin bei einem Physiotherapeuten buchen. Ich kann die Termine derzeitig nicht so lange blockieren bis ich eine Rückmeldung, die manchmal erst nach Tagen erfolgt zurückbekomme.

Meine Telefonnummer ist die:0151-62914821

Bitte beachten sie, dass ich vom 13.01.-18.01. telefonisch nicht erreichbar bin, da ich auf einer Fortbildung bin.

Herzliche Grüße Claudia Herzog

Workshops

IMG_9026

Ausgebucht-Auszeit Seins Momente- Entspannung-Wellness-Yoga 2024 im See Park Geldern 04.10.-06.10.24

Kursbeginn: 04. Oktober 2024, 14:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung