Dein Erfahrungsraum Reisen 2022

Im Jahr 2022 wird es zwei Reisen geben

Reise Juni 2022 Ampulien

Im Juni reisen wir eine Woche nach Italien in das Hotel von Al Bano Carrisi, bekannt als Al Bano Power (Felicità) im wunderschönen Ampullien.

Dieses Reiseerlebnis ist nicht nur durch die besondere Location einzigartig. Das Programm bestehend aus Erholung, Yoga, Meditation, Cosmic Power und Ausflüge an besondere Orte lädt deine Batterien auf und bringt dich in deine Kraft.

Ich denke, dass es für alle ein unvergessliches Erlebnis werden wird und du dich unter Gleichgesinnten, lieben Menschen sehr wohl fühlen wirst.

Klosterwochenende in Steyl – September 2022 – Finde dein inneres Leuchten

An diesem Wochenende kommst du in Verbindung mit deinem inneren Leuchten. Wenn du dies einmal entdeckt hast, dann bin ich mir sicher, dass du voll und ganz in deiner Kraft sein wirst und dir Einflüsse von Außen kein Un-wohlsein mehr auslösen. Steige ein in die Reise zu dir selbst, die dich in deine Selbstliebe bringen wird.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3925-2.jpg

Achtung in beiden Reisen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Also überlege nicht lange und reserviere dir deine Reise jetzt schon verbindlich!

Du hast Fragen? dann melde dich herzlich gerne unter:

0151-62914821

Workshops

IMG_9026

Ausgebucht-Auszeit Seins Momente- Entspannung-Wellness-Yoga 2024 im See Park Geldern 04.10.-06.10.24

Kursbeginn: 04. Oktober 2024, 14:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung