Du fühlst dich müde und erschöpft im Alltag? Da hab ich etwas für dich:-)!

Es kommen Menschen in meine Beratung oder in meine Kurse die auf der Suche sind, wie sie ihre leeren Batterien aufladen können. Natürlich lastet die Pandemie auf allen Schultern, aber die täglichen Anforderungen und Informationen die uns so begegnen entziehen uns Kraft, die wir so schnell nicht mehr zurück bekommen.

Das Achtsamkeitstraining bietet hier eine gute Möglichkeit, verbunden mit Inhalten aus dem systemischen Coaching den eigenen Krafträubern auf die Spur zu kommen und diese loszulassen. Lerne deine Kraftquellen in dein Leben zu verankern, denn nur wenn du dies täglich praktizierst, dann kann sich etwas verändern. Dabei muss deine tägliche Praxis gar nicht lange sein und es braucht eigentlich nicht viel um in eine nachhaltig und wirkungsvolle Praxis zu kommen, die dich vor dem ausbrennen schützt.

Wenn du also Prävention betreiben möchtest, damit es dir langfristig besser geht und du entspannt deine Aufgaben bewältigen kannst, dann melde dich herzlich gern.

Jede Einzelcoachingstunde dauert 90 Minuten und kostet 120 Euro.

Im Vorfeld führen wir ein kurzes kostenloses Gespräch, damit du überprüfen kannst ob ich die richtige Entwicklungs-Helferin für dich bin.

Was ist, wenn es leicht wird und du kraftvoll und entspannt durch dein Leben gehen kannst?

Workshops

IMG_9026

Ausgebucht-Auszeit Seins Momente- Entspannung-Wellness-Yoga 2024 im See Park Geldern 04.10.-06.10.24

Kursbeginn: 04. Oktober 2024, 14:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung