Ihr seid wunderbar!

Was für ein verrücktes Jahr erleben wir jetzt schon zum zweiten Mal.

In dieser Zeit sind tiefe Verbindungen entstanden. Viele von euch haben mich durch Gutscheine und andere Herzlichkeiten unterstützt und wir sind gut durch die Zeit gekommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ihr seid so gute Seelen und es ist schön, dass ihr mir die Treue haltet :-).

Neue Menschen sind in meinen Erfahrungsraum gekommen und schätzen meine Arbeit. Sie schenken mir Vertrauen und genießen die gemeinsame Zeit.

Mit einigen Kollegen sind Netzwerke entstanden, die eine andere Qualität haben. Es fühlt sich so gut an hier in die Herzverbindung zu gehen, anstatt Neid oder Missgunst zu spüren.

Ich hoffe sehr, dass wir alle gemeinsam wieder im neuen Jahr zusammen sein dürfen, das Lachen und Freude an erster Stelle stehen und ich in eure strahlenden Gesichter schauen darf.

Vertrauen wir alle in den Wandel, den die Welt so nötig hat mit Respekt vor der Natur und den Tieren. Eine Welt in der Verbundenheit und Herzlichkeit gelebt werden kann und alle die gleichen Chancen haben.

Ich hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen indem ich immer wieder an euer Herz anklopfe und euch im Innern berühre, so dass ihr bewusster durch die Welt geht und mit euren Herzen eine bessere Welt kreiert.

Jeder hat ein inneres Licht. Entzündet es mit Menschlichkeit und Liebe, damit wir in eine neue bessere Zeit gehen können. Wir alle können dazu beitragen :-)!

Schön, dass es euch gibt! 🙂 … und bleibt gesund und munter!

Eure Claudia

Workshops

Meditation Pure Entspannung – Dein Ort der Stille /in Präsenz oder Online

Meditation Pure Entspannung – Dein Ort der Stille /in Präsenz oder Online

Kursbeginn: 27. Januar 2022, 19:30
FaszienYoga sanft und entspannt- anfängergeeignet

FaszienYoga sanft und entspannt- anfängergeeignet

Kursbeginn: 31. Januar 2022, 18:00
FaszienYoga 4-er Block dienstags 18 Uhr

FaszienYoga 4-er Block dienstags 18 Uhr

Kursbeginn: 01. Februar 2022, 18:00
FaszienYoga 4-er Block ab 02.02.22 mittwochs 18 Uhr

FaszienYoga 4-er Block ab 02.02.22 mittwochs 18 Uhr

Kursbeginn: 02. Februar 2022, 18:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung