Neu ab Juli – Yoga 10-er Karte :-)

Ich komme nun dem mehrfachen Wunsch nach eine 10-er Karte für dich auszustellen zum Preis von 149 Euro :-).

Buche sie gerne über meine Seite und gebe mir an, an welchem Stammkurs du teilnehmen möchtest.

Die Tage an denen du urlaubsbedingt nicht kommen kannst nehme ich natürlich raus. Störe dich nicht an den Daten im Anmeldelink. Ich kann es leider nicht anders erfassen.

Trage die Termine auf deine Karte ein 🙂

Buche unter diesem Link: https://deinerfahrungsraum.de/produkt/yoga-10-er-karte-a75-minuten-karte-gilt-fuer-montags-dienstag-und-mittwochs/

Workshops

IMG_9026

Ausgebucht-Auszeit Seins Momente- Entspannung-Wellness-Yoga 2024 im See Park Geldern 04.10.-06.10.24

Kursbeginn: 04. Oktober 2024, 14:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung