Noch zwei freie Plätze 30.09.-02.10.22 Yoga und Entspannung im Kloster Steyl


Du möchtest dein Wohlbefinden steigern. Abstand zum Alltag gewinnen, zur Ruhe kommen und in einer Gruppe von Gleichgesinnten einen liebevollen, geschützten Raum von wohltuender Stille und leichter körperlicher Aktivität durch verschiedene Yogastile genießen. Dieses Wochenende bietet dir wertvolle Orientierungshilfen für deinen Alltag und Impulse, die dich dabei unterstützen in deine Kraft zu kommen oder zu bleiben.

Du bist wenig beweglich und weißt nicht, ob du Yoga praktizieren kannst? Das ist kein Problem, denn ich nehme jeden mit und biete verschiedene Schwierigkeitsstufen an. Hier gibt es kein muss oder Leistungsprinzip, sondern ein kann, kein vergleichen, sondern ein spüren wann es zu viel ist oder, ob du dich herausfordern magst. Du kommst in Verbindung mit deinem inneren Kern, deiner Seele, die weiß was gut für dich ist, frei von Erwartungen und Ansprüchen.

Du kannst dich bis Ende August noch anmelden. Ich würde mich freuen, wenn du noch mit dabei wärst.

Ich glaube nicht, dass du das bereuen wirst, sondern eher froh sein wirst, dir diese Auszeit geschenkt zu haben. 🙂

Das Kloster befindet sich ca. 30 Minuten von Viersen entfernt, direkt hinter der holländischen Grenze. Gerne bin ich behilflich dabei Fahrgemeinschaften zu bilden.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne tel. (0151-62914821) bei mir oder per Mail (info@DeinErfahrungsraum.de)

Workshops

Yoga 10-er Karte a´75 Minuten Karte gilt für montags, dienstag und mittwochs

Yoga 10-er Karte a´75 Minuten Karte gilt für montags, dienstag und mittwochs

Kursbeginn: 27. Juni 2022, 18:00
FaszienYoga  Deep Strech am Dienstag 18 Uhr 6-er Block

FaszienYoga Deep Strech am Dienstag 18 Uhr 6-er Block

Kursbeginn: 16. August 2022, 18:00
FaszienYoga Körperuniversum am Mittwoch 18 Uhr -6-er Block

FaszienYoga Körperuniversum am Mittwoch 18 Uhr -6-er Block

Kursbeginn: 17. August 2022, 18:00
FaszienYoga self love am Mittwoch 19:30 Uhr 6-er Block

FaszienYoga self love am Mittwoch 19:30 Uhr 6-er Block

Kursbeginn: 17. August 2022, 19:30

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung