Wenn du dir etwas Gutes tun möchtest, dann komme vom 30.09.-02.10. mit ins Kloster Steyl

Diese Klosterauszeit lädt deine Batterien auf. Hier darfst du Kraft tanken um gut durch den Winter zu kommen.

Du hast ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und 4 mal pro Tag wird gut für unser leibliches Wohl gesorgt.

Komm in Verbindung mit deinem Körper und deiner Seele und lass dich berühren. Entzünde dein inneres Licht, denn du bist so viel mehr als du denkst.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet. Du musst nicht zwingend Yoga können um dabei sein zu können.

Der Wochenendpreis (Freitag Mittag bis Sonntag Abend) beträgt 399 Euro. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne telefonisch unter: 0151-62914821.

Das sagen Reiseteilnehmer zu dieser Klosterauszeit:

Von Lydia :

Frau Claudia Herzog ist eine vertrauensvolle, kompetente Persönlichkeit, die auf Deine Probleme und Bedürfnisse liebevoll und achtsam eingeht. Egal ob es bei ihren Faszienmassagen, Joga oder Wochenendseminaren. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Von Martina:

Ihre Räumlichkeiten stahlen Ruhe aus und haben eine herzliche Atmosphäre.

Claudia Herzog ist 100% empfehlenswert und danke für das interessante Wochenende im Kloster.

Von Ursula:

Claudia hat ein Gespür für Menschen und weiß dieses so einzusetzen das es ihnen hilft zu sich selbst zu finden. Die Klosterauszeit was eine tolle Erfahrung. Claudia hat diese professionell, kreativ und mit viel Liebe zum Detail durchgeführt.

Der Kreativität von Claudia Herzog sind kaum Grenzen gesetzt ! Ob vor Ort in „Dein Erfahrungsraum“ nahe der Viersener Innenstadt ,auf der Wiese in der freien Natur oder auch mal im Kloster als Auszeit für ein langes Wochenende:
Yoga -bzw. Faszienyoga-Praxis ist ihr Ding und dafür brennt sie …. Meditation ( oft selbst verfasst ) inklusive.
… was hab ich schon geächzt bei der Faszienmassage, aber so mancher Knoten konnte gelöst werden 👍🙏.
Ich bin froh und dankbar, dass ich Claudia Herzog und „Dein Erfahrungsraum“ entdeckt habe und lasse mich gerne auf meinem Weg durch diese besondere Zeit weiter begleiten …. denn es gibt noch viel viel mehr dort , als oben beschrieben: probiert es aus.

Workshops

FaszienYoga  Blütenfrisch Mai/Juni dienstags

FaszienYoga Blütenfrisch Mai/Juni dienstags

Kursbeginn: 24. Mai 2022, 18:00
Yin Yoga  Komm in deine Mitte am Dienstag  ab 24.05.22 3-er Block

Yin Yoga Komm in deine Mitte am Dienstag ab 24.05.22 3-er Block

Kursbeginn: 24. Mai 2022, 19:30
FaszienYoga Atemwelle Mai/Juni mittwochs 18 Uhr

FaszienYoga Atemwelle Mai/Juni mittwochs 18 Uhr

Kursbeginn: 25. Mai 2022, 18:00
FaszienYoga – pure Lebensfreude Mai/Juni mittwochs 19:30 Uhr

FaszienYoga – pure Lebensfreude Mai/Juni mittwochs 19:30 Uhr

Kursbeginn: 25. Mai 2022, 19:30

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung