Yoga Vertretungslehrer oder Partner gesucht :-)

Vielleicht fühlst du dich hier angesprochen :-).

Für meine Yogatage am Dienstag und Mittwoch, die Kurse laufen jeweils für 75 Minuten, einmal um 18 Uhr und 19:30 Uhr suche ich eine Yogalehrerin, die mich ab und zu vertritt.

Es wäre schön, wenn du Erfahrung hättest im Faszien Yoga, Yin Yoga oder Vinyasa Yoga.

In der Kursgestaltung solltest du die Abwechslung genauso lieben, wie meine Kunden.

Wenn du nach eigenen Räumlichkeiten für dein Angebot suchst, dann könnte ich dir gerne den Donnerstag Abend (ab 18 Uhr) anbieten oder den Freitag. Hier hättest du die Möglichkeit zwei Kurse hintereinander zu geben und dein Angebot an deine Kunden zu bringen.

Hier können wir dann in einem persönlichen Gespräch klären, welche Miet-und Energiekosten auf dich zukämen.

Ich würde mich freuen, wenn du mich unterstützen möchtest, oder dir dein Angebot selbst aufbauen magst.

Melde dich gerne telefonisch bei mir unter:0151-62914821

Workshops

IMG_9026

Ausgebucht-Auszeit Seins Momente- Entspannung-Wellness-Yoga 2024 im See Park Geldern 04.10.-06.10.24

Kursbeginn: 04. Oktober 2024, 14:00

Online-Workshop

Der Online-Workshop wird auf der Web-Platform ZOOM abgehalten.

Du erhältst ca. 15 Min. vor Beginn des Kurses per E-Mail einen Zugangscode (bitte schaue auch in den Spam-Ordner) .

Weitere Information zur Web-Platform findest du hier: Anleitung